Gäs­te­buch

Un­ser Gästebuch

Hat es Ih­nen bei uns ge­fal­len? Wir freu­en uns über Ih­ren Ein­trag in un­ser Gästebuch.

 

Ei­nen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑­Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Ihr Ein­trag wird erst ver­öf­fent­licht, wenn wir ihn über­prüft haben.
Wir be­hal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder nicht zu veröffentlichen. 
9 Ein­trä­ge
Pia Schal­dach aus Lohmar schrieb am 18. Mai 2022
Wir hat­ten su­per tol­le son­ni­ge Tage im Ber­gi­schen Land. Fam. Kem­pin sind su­per net­te Gast­ge­ber. Die Fe­ri­en­woh­nung über­traf un­se­re Er­war­tun­gen .Sau­na top. Wir kom­men ger­ne wie­der. P. und D. aus Lohmar 
Eva aus Köln  aus Ehrenfeld schrieb am 31. Ja­nu­ar 2022
Lie­be Fa­mi­lie Kem­pin, Mei­ne Freun­din und ich hat­ten ein tol­les Wo­chen­en­de in Ih­rer ge­müt­li­chen Fe­ri­en­woh­nung. Trotz des schlech­ten Wet­ters, konn­ten wir die Zeit am Ka­min­feu­er mit Ge­sell­schafts­spie­len in der da­für bes­tens aus­ge­rüs­te­ten Woh­nung ge­nie­ßen. Wir kom­men ger­ne wieder! 
Ves­na Wetzel  aus Duisburg schrieb am 8. Au­gust 2021
Auf der Su­che nach ei­ner schö­nen, ge­müt­li­chen und kom­for­ta­blen Un­ter­kunft für mei­nen Freund und mich in na­tur­na­her Lage bin ich auf die Fa­mi­lie und Fe­ri­en­woh­nung Kem­pin ge­sto­ßen. Der In­ter­net­auf­tritt ist Pro­gramm, wie es so schön heißt. Nach herz­li­chem Emp­fang und klei­ner Rundführung,-ja, die lohnt bei der wun­der­bar ge­schnit­te­nen und groß­zü­gien Woh­nung, konn­ten wir uns gleich wohl füh­len. Tol­le Aus­sicht vom Bal­kon, tol­le Lage nahe der Dhünn­tal­sper­re, top aus­ge­stat­te­te und ein­ge­rich­te­te Woh­nung. Wer selbst noch kei­ne Ideen für Aus­flü­ge hat, kann sich bes­tens durch die Fa­mi­lie Kem­pin in­spi­rie­ren las­sen. Ein rund­um er­hol­sa­mer Auf­ent­halt, den wir ger­ne wie­der­ho­len und je­der­zeit wei­ter emp­feh­len wer­den. Dan­ke und al­les Lie­be Ves­na Wetzel 
Sa­bi­ne Schmieder  aus Frei­burg / Berlin schrieb am 13. Juli 2021
Wir sind auf­grund ei­nes Fa­mi­li­en­tref­fens in Oden­thal-Hütt­chen auf die FeWo der Fa­mi­lie Kem­pin auf­merk­sam ge­wor­den. Sehr freund­li­che und un­kom­pli­zier­te Gast­ge­ber. Sehr groß­zü­gi­ge gro­ße FeWo mit gro­ßer Te­r­as­se für den Som­mer u. Ka­min­ofen für den Win­ter, in der man es sich ge­müt­lich ma­chen kann. Viel Zeit hat­ten wir lei­der nicht, um die Um­ge­bung zu er­kun­den, auf je­den Fall ru­hi­ge Lage und viel Na­tur drum her­um. So­bald wie­der ein Fa­mi­li­en­be­such an­steht, wer­den wir ger­ne wie­der an­klop­fen. Freund­li­che Grü­ße aus Frei­burg / Ber­lin Sa­bi­ne Schmieder 
Tho­mas Zapke  aus Panketal schrieb am 10. Juni 2021
Sehr su­per net­te Gast­ge­ber und eine wun­der­schö­ne Fe­ri­en­woh­nung. Dan­ke für die schö­ne Zeit, kom­men ger­ne wie­der. Vie­le Grü­ße Wolle,Michael und Tom. 
Die Al­brechts aus Köln schrieb am 24. Mai 2021
Wir hat­ten ein paar wun­der­vol­le Tage im Fe­ri­en­haus Kem­pin. Die Woh­nung ist mo­dern und Top aus­ge­stat­tet! Sehr groß mit Ka­min und al­lem drum und dran. Es gibt auch zwei Sau­nen mit Ru­he­be­reich! Die Um­ge­bung war zum Wan­dern fan­tas­tisch! Wir ha­ben uns sehr ver­liebt und kom­men im Win­ter wie­der. Her­vor­he­ben möch­ten wir je­doch die net­ten Gast­ge­ber! Wir wur­den herz­lich auf­ge­nom­men und ein­ge­führt. Vie­len Dank für die schö­nen Tage! Pe­tra und Ka­mil Albrecht 
Dia­na aus Hagen schrieb am 30. Ok­to­ber 2020
Es hat uns hier sehr gut ge­fal­len. Eine sehr gro­ße ge­räu­mi­ge Woh­nung mit viel Kom­fort, net­te Ver­mie­ter und eine tol­le Um­ge­bung. Auf je­den Fall wei­ter zu empfehlen. 
Hans-Jür­gen Brüning  aus Mül­heim an der Ruhr schrieb am 9. Sep­tem­ber 2020
Wir ha­ben uns bei Fa­mi­lie Kem­pin sehr wohl ge­fühlt und kön­nen die groß­zü­gi­ge und kom­plett aus­ge­stat­te­te Fe­ri­en­woh­nung nur wei­ter emp­feh­len. Wir wa­ren rund­um zufrieden. 
Tat­ja­na aus Neschen schrieb am 4. Juni 2020
Lie­be Kem­pins, wir hat­ten ei­nen wun­der­schö­nen Ur­laub bei Ih­nen; nicht nur die gro­ße Woh­nung, son­dern vor al­lem die schö­ne Ge­gend hat uns sehr gut ge­fal­len. Wir kom­men ganz si­cher wieder.