Gäs­te­buch

Un­ser Gäs­te­buch

Hat es Ih­nen bei uns ge­fal­len? Wir freu­en uns über Ih­ren Ein­trag in un­ser Gäs­te­buch.

 

Ei­nen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schrei­ben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind er­for­der­lich.
Ihre E‑­Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Ihr Ein­trag wird erst ver­öf­fent­licht, wenn wir ihn über­prüft ha­ben.
Wir be­hal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
3 Ein­trä­ge
Hans-Jür­gen Brü­ning aus Mül­heim an der Ruhr schrieb am 9. Sep­tem­ber 2020:
Wir ha­ben uns bei Fa­mi­lie Kem­pin sehr wohl ge­fühlt und kön­nen die groß­zü­gi­ge und kom­plett aus­ge­stat­te­te Fe­ri­en­woh­nung nur wei­ter emp­feh­len. Wir wa­ren rund­um zu­frie­den.
Tat­ja­na aus Neschen schrieb am 4. Juni 2020:
Lie­be Kem­pins, wir hat­ten ei­nen wun­der­schö­nen Ur­laub bei Ih­nen; nicht nur die gro­ße Woh­nung, son­dern vor al­lem die schö­ne Ge­gend hat uns sehr gut ge­fal­len. Wir kom­men ganz si­cher wie­der.
Sil­via Kem­pin aus Oden­thal schrieb am 27. Mai 2020:
Es war schön